mJB 2 : SG Pahl./Tellingstedt I

HSG gegen SG Pahlhude/Tellingstedt
Eigentlich fing es ganz gut an. Wir lagen bis zum 7 : 6 immer knapp in Führung. Doch dann klebte uns das Pech an den Fingern. Wir trafen den Pfosten und auf der anderen Seite fanden abgefälschte Würfe den Weg in unser Tor. So lagen wir, wie gegen Kropp, mit 7 : 11 zurück. Zur Pause stand es dann 12 : 15.
Mit viel Einsatz kämpften wir uns heran und ab dem 19 : 19 konnten wir uns dann über 26 : 21 absetzen und schließlich mit 29 : 25 gewinnen. Insbesondere Jan-Kevin nutzte in der 2. Halbzeit den Platz im Angriff (es gab auf beiden Seiten mehrere Zeitstrafen) und Pascal und Dennis zeichneten sich diesmal als sichere Werfer aus. Aber der Grundstock wurde wie gehabt in der Abwehr gelegt. So konnten wir die Punkte verdient behalten und bleiben mit einem Minuspunkt versehen Erster !

mJB 2

Volker Heyna, 29.11.12 - 17:00 Uhr