HSG Kropp/Tetenh. I : mJB 2

HSG gegen HSG Kropp/Tetenhusen
In diesem Spiel haben wir nie so richtig zu unserer Linie gefunden. Die Beine waren schwer (Sonntagsmüdigkeit ?). Die Jungs aus Kropp/T. stellten uns in der Abwehr immer wieder vor große Probleme. Da wir auch im Angriff nicht durchschlagskräftig waren, liefen wir in der ersten Halbzeit immer einem Rückstand hinterher. Beim 7 : 11 waren es sogar 4 Tore. In dieser Phase waren es Max mit tollen Paraden und Veith sowie Dennis die uns im Spiel hielten. Bis zur Pause konnten wir dann mit großem Einsatz auf 12 : 13 verkürzen.
Ab dem 16 : 16 konnten wir uns dann über 21 : 17 und 26 : 21 absetzen und schließlich mit 28 : 23 gewinnen. Niklas traf endlich aus der 2. Reihe und Sören und Dennis erzielten schöne Tore vom Kreis. Max hielt was zu halten war. In der 2. Halbzeit haben alle die Ärmel hochgekrempelt und so konnten wir verdient die Punkte mitnehmen !

Volker Heyna, 15.11.12 - 18:52 Uhr