mJB 2 : HSG SZ OWW I

Ml. B2 gegen SZ OWW 1

Knapp und nicht unverdient gewonnen ! Mit der SZ OWW hatten wir einen spielerisch und körperlich starken Gegner, der uns zunächst vor einige Probleme stellte. OWW versuchte uns mit verschiedenen Varianten in der Deckung aus dem Rhythmus zu bringen. Außerdem erwischten sie einen guten Start und zeigten sich treffsicher. So lagen wir schnell mit 4 : 8 zurück. Bis zur Halbzeit konnten wir dann aber wieder ausgleichen ( 13 : 13). Nach der Halbzeit nutzten wir eine Überzahlsituation clever aus und zogen auf 17 : 13 davon. Da wir uns auch danach kaum Fehlversuche erlaubten und die Abwehr incl. Torwart recht aufmerksam war, konnte OWW diesen Vorsprung nicht wieder aufholen (hatte allerdings Pech mit einigen Pfostentreffern). Zwischenzeitlich führten wir mit 25 : 18. Auch wenn Niklas und Veith als Torschützen herausragten, so war dieser Erfolg einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken. Jeder suchte im Angriff seine Chance und in der Abwehr waren alle hellwach und zeigten großen Einsatz. So kann es weiter gehen ! Tolles Spiel von beiden Mannschaften !
Gegen Meldorf hat Max ausgeholfen und gegen OWW Olli ! Vielen Dank dafür!

Volker Heyna, 18.09.12 - 14:03 Uhr