HSG Marne/Brunsb. I : mJE

Heute gab es gegen die Jungs aus Marne/ Brb. aufgrund der I. Halbzeit nichts zu gewinnen. Wir verloren nach einem HZ-Stand von 4:15 letztlich mit 14:27 Toren.

Marne begann das Spiel in der I. HZ. (3:3 Abwehr/ Angriff) sofort mit einer Härte und Aggressivität, von der sich unsere Jungs einschüchtern ließen. Dies bewegte sich einige Male durchaus am Rande des Erlaubten. Wir fanden nicht in das Spiel und haben es überhaupt nicht geschafft, uns mit ähnlichen Mitteln zu wehren.

In der II. HZ. (6:6 ganze Spielfeld) gestaltete sich das Spiel deutlich ausgeglichener, ohne das wir den Hauch einer Siegeschance hatten.

Mit dieser Leistung sind die Jungs aus dem südlichen Dithmarschen auch haushoher Titelfavorit in der jetzt beginnenden Meisterschaftsrunde.

Lutz Müller, 03.02.13 - 13:39 Uhr