Bramstedter TS I : mJA

Irgendwie verhext gegen Bramstedt die Spiele !! Ich meine von den letzten 4 Aufeinandertreffen haben wir 3 mal remis gespielt und in dem einen Spiel letztes Jahr mit dem Schlusspfiff mit einem direkt ausgeführtem Freiwurf noch eine knappe Niederlage hinnehmen müssen, eigentlich war das auch schon als unentschieden abgehakt! Heute wieder ein Kampf und von beiden Seiten ein schnelles und gutes MJA SH Liga Spiel! Keiner konnte sich so richtig absetzen und es war von der ersten bis zur letzten Minute spannend! Kurz vor der Pause hatten wir ein wenig Oberwasser und gingen mit einer 2 Tore Führung (12:14) in die Halbzeit, gleich nach der Pause hatten wir einen kleinen Hänger und der Gastgeber zog mit 2 Toren in Front. Jetzt ging es immer Tor und dann konnte Sören K. seinen 7m nicht versenken und Bramstedt konnte wieder auf 2 Tore davon eilen. Doch gerade Sören K. bäumte sich jetzt auf und brachte uns mit ein paar tollen Würfen wieder auf die Bahn, er hat seinen einzigen 7m Fehlwurf danach mehr als wett gemacht! Am Ende ein gerechtes Unentschieden und wir waren mit dem Ausgang auch zufrieden, ausklingen ließen wir unsere sonntägliche Abendfahrt noch im Burgerking in Bramstedt, wo noch einmal alle Ihr Bestes gaben!Klasse Mannschaftsleistung aller, auch aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle von Tobi und Janek! Wieder mal ein großes Danke schön an Birgit, die Ihren Sohn (unseren Torwart) mit Marco von Flensburg (hatten da noch Schiri- Einsatz) quer durch SH nach Bramstedt brachte und somit einen großen Anteil an diesem Punkt hat !! Birgit hätte eigentlich mehr verdient !!!

Reimer Rathjens, 03.03.13 - 21:31 Uhr