TSV Hürup I : mJA

Gestern schon Bericht geschrieben, leider beim Eintragen gelöscht worden !!! GRRRRRRHHH !! Also nun zweiter Versuch:
Völlig verdient konnten wir die Punkte aus Hürup mitnehmen und unseren 3. Tabellenplatz festigen! Mit voller Truppe und JanBo und Mike aus der mJB als Unterstützung konnten wir uns von 8:7 auf 12:16 zur Halbzeit absetzen! Nach Wiederanpfiff konnten wir dann schnell für ganz klare Verhältnisse sorgen und zogen auf 18:28 davon ! Am Ende hieß es dann 25:33 und maßgeblichen Anteil an diesem Sieg hatten vor allem Tobi,Sören S. und Robin im Rückraum sowie Lasse als Mittelmann und JanBo am Kreis, diese 5 warfen schön gleichmäßig verteilt alleine 28 Tore und hatten sichtlich Spass am Spiel! Dank an die B Leute und vor allem an Birgit B., die unseren Torhüter durch ganz Schleswig-Holstein fuhr, zuerst als Schiri, dann zu unserem Spiel und später dann auch noch zur Abschlussfeier des Tages, Birgit, Du bist unbezahlbar !!!!Danke!!
Gruß Reimer und Achim und jetzt empfangen wir Eckernförde am Sonntag um 15:30 Uhr zum nächsten Heimspiel! Wurde um 1 Tag verlegt !

Reimer Rathjens, 03.02.13 - 09:51 Uhr