SG MalenteDG I : mJA

In der ersten Halbzeit mussten wir erst auf Temperatur kommen. Vom TW über Abwehr und Angriff war noch ein wenig der Wurm drin, obwohl schon hier zu erkennen war, dass wir es heute packen können! Zum Pausentee hatten wir ein 16:16 erreicht und hatten im ersten Durchgang auch noch desöfteren das pech, das alle Abpraller zum Gegner kamen und die dann im zweiten Anlauf zum Torerfolg gelangten! In der Pause sprachen wir dies an und das konnte doch nicht das ganze Spiel so weiter gehen mit derem Glück! wir wollten von hinten bis vorne überall noch eine Schippe drauflegen und taten dies auch !! Julius wurde besser, die Abwehr stabiler und vorne wurden spielerisch ein paar sehr schöne Tore erzielt! Schnell hatten wir uns abgesetzt und beim Stand vonn 22:32 schon einen 1o Tore Vorsprung herausgearbeitet! Da machte es Spass auf der Bank, denn es wurde nicht nur geballert, sondern gespielt und getroffen !!! Das jetzt so ein bisschen der Schlendrian einsetzte ist zwar nicht so schön aber verständlich, gefährlich wurde es aber nicht mehr, denn Tobi hatte sich jetzt eingeworfen und erzielte Tor um Tor! Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung hat uns heute zwei wertvolle Punkte eingebracht und uns eine stimmungsvolle Rückfahrt beschert, wo das Wetter noch für uns spielte und alle gutgelaunt zu Hause angekommen sind! Danke an Marco aus der mJB sowie Sören K. und Thomas Schacht, die heute als Fahrer fungierten !!! Rundum gelungen die Tour würde ich sagen, obwohl die Stimmung morgens noch im Keller war und schon an Absage gedacht wurde !! Wie meistens müssen wir dem wbm wohl mal Recht geben! Gruß Reimer und ein schönes Restwochenende sowie 2.Advent !!

Reimer Rathjens, 08.12.12 - 19:46 Uhr