mJA : TSV Hürup I

Heute wollten wir unsere herbe Niederlage in Ratzeburg vergessen machen und ich glaube dies ist uns auch ganz ordentlich gelungen! Schnell war zu erkennen, dass der Gegner nur einen Schützen aus dem Rückraum zu bieten hatte, der etwas Gefährlichkeit zu bieten hatte! 12 Tore machte er, es wurde aber auch nur für ihn gespielt! Maßnahmen dagegen brauchten wir nicht zu treffen, da wir uns ziemlich schnell vom Gegner absetzen konnten und das Spiel eigentlich recht früh entschieden war! Man hatte heute nie das Gefühl, das da was anbrennt und das ist ja auch mal ganz angenehm! Unsere Mannen begannen konzentriert in der Abwehr und hatten mit Julius heute einen bärenstarken Rückhalt! Im Angriff und über die zweite Welle konnten heute auch ein paar tolle Tore erzielt werden ! Verstärkung hatten wir heute mit Veith Steinberg aus der B2, der sich heute Mister 100% nennen darf, 4 Chancen und 4 Tore und auch in der Abwehr gut ! Danke Veith! und ein alter Bekannter hat heute mit ausgeholfen, Robin Schröder kam und spielte, als wenn er nie weg gewesen wäre ! Gut gemacht und schön dass wir auf Dich zurückgreifen können, wenn Not am Mann ist! Ein Kompliment an die ganze Truppe, die wieder mal zeigte, dass auch ein neu zusammengewürfeltes Team mit Einsatz und Engagement richtig schönen Handball spielen kann! Weiter so Männer !!!

Reimer Rathjens, 16.09.12 - 18:51 Uhr