mJA : HSG SZ OWW I

Gelungener Start in die SH Liga 2012/13 sage ich mal kurz und knapp !!! Beide Teams waren vor der Partie nicht so sicher,sich selbst und auch den Gegner einzuschätzen,wie stark die Konkurrenz wirklich sein wird und hatten großen Respekt voreinander! Dies legte sich aber schnell!
Wir hatten einen Auftakt nach Maß und konnten uns schnell auf 5:0 absetzen, was aufgrund einer tollen Abwehrleistung sowie variablem Angriffsspiels auch völlig verdient war. Immer wieder angetrieben durch unseren Spielgestalter Lasse (man war der Papa stolz) wurde die Abwehr der Gäste regelrecht auseinandergenommen, diese hinterließ am heutigen Tag aber auch nicht den sichersten Eindruck! In allen Mannschaftsteilen waren wir denke ich überlegen und setzten uns bis zur Pause auf 22:13 ab und der Drops war gelutscht. In der zweiten Hälfte wurde das Ergebnis sicher verwaltet und hätte bei voller Konzentration auch sicherlich noch höher ausfallen können! Aber wir wollen nicht übertreiben, trotzdem war es eine tolle Leistung aller und wir sind heil froh über die Zugänge aus Pahlen, mit denen es richtig Spass macht und wir diese Truppe in diesem Jahr aufrecht erhalten konnten. Wie man sieht auch völlig zurecht in der SH Liga spielen und ich denke ein paar mehr Zuschauer hätte dieses Spiel verdient gehabt! Aber das wird kommen, und ich bin mir sicher, dass die SZ OWW heute verdient hier bei uns nicht punkten konnte und noch weit schwerere Aufgaben vor uns liegen! Vielen Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen der MJB, die aufgrund unser dünnen Spielerdecke in diesem Jahr, immer wenn es der Spielplan zulässt, uns ein paar Jungs zur Verfügung stellt, wie gestern Kent, Jan und Marco, die Ihre Sache wirklich toll gemacht haben. Danke! Also alles in allem ein prima Einstand mit dem es sich leben lässt.
PS. Habe ich nur das Gefühl oder ist es doch so, dass da ein paar schwierige Sätze zusammengestellt wurden! ist ja auch egal, Hauptsache Ihr versteht, was ich meine!!!!

Reimer Rathjens, 02.09.12 - 10:56 Uhr