mJB : SV Henstedt/Ulzburg I

1. Heimspiel, 1. Heimsieg!
Super Start in die SH-Liga, mit dem 2. Sieg im 2. Spiel. Mit Hennstedt/ Ulzburg kam nicht irgend ein Gegner, sondern eine Mannschaft die nie aufsteckte und bis zum Abpfiff gekämpft hatte.
Hierfür zollen wir Respekt. In der 1. Halbzeit hatten wir sehr konzentriert und stark begonnen, Hennstedt ließ nie locker und so stand es nur zur Halbzeit 12:8 für die HSG. Genau so konzentriert gingen wir in die 2. Hälfte. Wir hatten mit Henning einen sehr guten TW, der auch mal unmögliche hielt. 10 min. Anpfiff konnten wir uns dann langsam absetzen und führten dann bis ca. 10 min. vor Spielende mit 24:17. Was dann kam kann sie die Mannschaft und die Trainer nicht erklären. Wie gesagt, Hut ab vor den Hennstedtern, die immer sicher wurden, was man von unseren nicht behaupten konnte. Zum Glück kam die Schlußhupe genau rechtzeitig, 26:25 gewonnen, buh Schwein gehabt.
Gruß an alle Fans von der Mannschaft und den Trainern für eure Unterstützung.

Ingo Schumacher, 11.09.12 - 20:32 Uhr