MTV Lübeck I : mJB

Power by Fun!!
Nach 2,5 h Autofahrt begannen wir zwar nervös, machten aber unseren 1. Angriff zum Erfolg. Es ging Tor um Tor, hin und her, bis zur 17 min., da zog Lübeck mit 4 davon. Durch eine starke Abwehrleistung und einem immer besser werdenden Sören im Tor, kamen wir bis auf 1 Tor heran. Zur Halbzeit stand es dann 13:12 für Lübeck.
Die ersten Angriffe haben wir den Lübeckern gleich abgenommen und gingen mit 1 Tor in Führung. Dann kam eine kleine schöpferische Pause und schon lagen wir mit einem hinten. In den folgenden Minuten ging es nur hin und her ohne Torerfolg. Wir haben hier TA gewählt um die Mannschaft noch mal auf die Spur zu setzen. Von nun an lief es besser, die TG wurden verwandelt und die Abwehr arbeitet sehr gut zusammen, kaum ein Ball kam durch den Block. Die Lübecker verzweifelten und haderten mit den Schiries, Pech in dieser Phase mit 5 weiter spielen zu müssen. Wir nutzten die Chance und lagen zum Schluss mit 5 vor. Gewonnen: 27:32 Super Leistung und ab zu MC.

Ingo Schumacher, 02.09.12 - 19:01 Uhr