VFL Bad Schwartau I : wJB

VfL Bad Schwartau – wJB
Ergebnis: 28:14 (11:8)
Eine breite ausgeglichen besetzte Bank gerade für den Rückraumbereich, Spielerinnen die inzwischen mit 16 Lenzen Einsätze in der 2 Liga beim TSV Travemünde in ihr Stammbuch schreiben können, drei bis fünf Mal Training in der Woche! Hier erklärt sich unter anderem wieso wir uns in den letzten fünfzehn Spielminuten noch eine schöne Rutsche abholten.
Bis dahin hatten wir eigentlich den Umständen entsprechend eine ganz ordentliche Leistung abgegeben. Bente mit 10 Paraden vor der Pause, sowie Jule und Femke die im Angriff Alarm machten. Nach einer Viertelstunde stand es 4:4. Leider verletzte sich beim Stand von 6:5 für die Gastgeberinnen jetzt Femke (Nur zur Sicherheit: OHNE gegnerische Einwirkung). Das war jetzt mal definitiv nicht so nett, und spielte den Gastgeberinnen in die Karten. Trotzdem waren wir bis zur Halbzeit noch auf Schlagdistanz.-
In der zweiten Halbzeit hatten wir jetzt immer mehr Schwierigkeiten uns Torchancen zu erarbeiten, und die klaren Chancen die wir hatten wurden nicht genutzt um vielleicht für etwas Nervosität in den Reihen der Schwartauer Mädchen zu sorgen. Bis zum Spielstand von 15:11 (35. Min.) hatten wir bereits 4 Strafwürfe nicht im Tor unterbringen können. Ab dieser Minute brachen jetzt bedingt durch einige technische Fehler im Angriffsspiel etwas die Dämme, und der Tabellenführer zog jetzt unaufhaltsam davon. Mit 3:13! mussten wir die letzte Viertelstunde abgeben.
Mit in Bad Schwartau: Bente- Jule (3), Wiebke (3), Nele (2), Vivi (1), Vivien (1), Femke (1), Sofie (1), Lefke (1), Marlene (1), Birge, Lynn.
Femke und Vivi wünschen wir gute Besserung. Wenke konnte leider nicht mitfahren, und Lisa wird wohl hoffentlich ab Dienstag wieder ins Training einsteigen können.

Volker Heyna, 03.03.13 - 22:50 Uhr