wJB : HSG Hand/No Harrrisl I

wJB – HSG Handewitt/Nord Harrislee
Ergebnis: 11:38 (6:16)
Rabenschwarzer Januar 2013!
Letzte Woche auf die Mütze, heute noch mal ordentlich das Haupthaar nach hinten gekämmt bekommen. Leider hatten wir heute gegen die bärenstarken Handewitterinnen nicht den Hauch einer Chance, und mussten die Partie auch in der Höhe verdient verloren geben.-
Von Beginn an dominierte die Gästeabwehr das Spiel, und bereits nach 3:49 Minuten stand es 0:5. Holla flott! Eine eilig einberufene Auszeit brachte uns auch nicht weiter, denn auch in der Abwehr kamen wir gegen den Rückraum immer einen Schritt zu spät. Teilweise spazierten unsere Gegnerinnen durch unsere Abwehr wie weiland Audrey Hepburn in New York durch Tiffanys. Die wurde damals schon nicht angepackt. Mit einem knackigen Rückstand ging es dann in die Pause.-
In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Spiel. Während dem Co-Trainer schon die Stuhlbeine wegbrachen und wirklich schon das Handy ungehört klingelte (war dann doch noch nicht der HSG Vorstand der die Kündigung ausgesprochen hatte), gaben sich die Mädchen jetzt doch auf. Vorne ohne die Esprit und Lust auf Bewegung, hinten selbst in Überzahl ausgespielt; die Handewitterinnen zogen unaufhaltsam davon. 7:16, 8:23, der unaufhörlich kämpfenden Femke war es vorbehalten wenigstens noch den 10. Treffer (10:29) zu erzielen, bevor unsere Gäste noch einige TG liefen und den Kantersieg unter Dach und Fach brachten.
Für die wJB mühten sich: Bente, Wenke- Femke (6), Vivien (4), Vivi (1), Marlene, Nele, Birge, Sofie, Wiebke, Jule, Lisa; Wir grüßen Lynn die irgendwo in den Alpen die Pisten runter fegt (Glückskeks), und Wünschen unserer Lefke gute Besserung.
Unser Glückwunsch geht nach Handewitt und Nord Harrislee. Der besondere Gruß natürlich an die Muddi;-))
PS: man munkelt das sich der Hauptverantwortliche Co-Trainer beim Erscheinen dieser Zeilen bereits für die Legion gemeldet hat und auf dem Weg nach Marseille ist. Vive la France

Volker Heyna, 27.01.13 - 00:14 Uhr