2. Herren : Münsterdorfer SV I

Schade..Schade..Schade...

Viel hatten wir uns vorgenommen für dieses sehr wichtige Spiel gegen den Münsterdorfer SV um in eine gute Ausgangsposition im Abstiegskampf der Bezirksliga zu kommen. Zwar starteten wir gleich mit 2 schnellen Toren doch dann taten sich ein ums andere mal löcher in unserer Abwehr auf. Sie bildetete einfach keine Einheit. Zudem hatten wir große Probleme den gegenerischen Kreisläufer unter Kontrolle zu kriegen. Und auch die "sicheren Dinger" konnten mal wieder nicht im Tornetz untergebracht werden.Wir sind einfach noch zu nervös und "tatterig" in der ersten Halbzeit. So mussten wir mit einem 4 Tore-Rückstand (11:15) in die 2. Halbzeit starten. Nachdem wir unsere Abwehr nun umgestellt hatten kamen wir nun hinten besser zurecht und konnten somit endlich durch unser geliebtes Tempospiel sogar in kürzester Zeit mit 2 Toren in Führung gehen. Leider stellte Münsterdorf sich nach ca. 45 Minuten darauf ein und trotz einer starken linken Seite mit Dirk Haalck auf der Außenposition (11 Tore) wurde es wieder sehr eng. Am Ende konnten sie dann sogar auf drei Tore aufgrund vieler technischer Fehler und einiger Fehlwürfe in Führung gehen und am Ende den Sieg mit 28:30 nach Hause fahren.

Doch die Moral stimmt und wir werden weiter kämpfen und in den nächsten 3 Spielen sicherlich ALLES geben um den Klassenerhalt zu schaffen.

Helge H.

Helge Haalck, 08.03.05 - 21:50 Uhr