TuRa Meldorf I : mJE

Ganz tolle Leistung unserer E gg. die Meldorfer D-Mannschaft !

Aufgrund mehrerer kurzfristiger Krankheitsabsagen direkt vor der Abfahrt, überlegten wir schon das Spiel abzusagen.
Zum Glück sprang Lissa aus unserer wJE ein, so dass wir zumindest einen Auswechselspieler hatten.

Meldorf mit ihrer ohnehin schon körperlichen Überlegenheit von 2 bzw- 3 Jahren spielte in der ersten HZ auch noch eine (nicht zulässige) 6:0 Abwehr. Dadurch taten wir uns auch schwer. Trotzdem stand es nur 6:7.

In der zweiten Hälfte fielen dafür umso mehr Tore. Meldorf konnte sich zwar einmal mit 22:17 absetzen. Aber durch eine hervorragende kämpferische Einstellung kamen wir wieder auf ein Tor heran. Leider reichte es nicht für den verdienten Ausgleich. Wir verloren knapp mit 25:26.
Aber Hinnerk (mußte heute als Feldspieler ins Tor), Niklas, Till, Enrico, Mattes, Malte, Jonas und Lissa haben ganz prima gespielt. Hut ab!

Lutz Müller, 15.04.12 - 13:12 Uhr