TSV Büsum I : mJD

Heute wollten wir uns die verloren Punkte aus Büsum wiederholen. Wir begannen ziemlich stark und gingen in den ersten zehn Minuten mit 5:1 in Führung. Die Abwehr stand super, jedoch warfen wir vorne oftmals die Bälle weg und stärkten dadurch die Büsumer, sodass der Gastgeber zur Halbzeit auf zwei Tore verkürzen konnte.Die zweite halbzeit begann wie die Erste und wir hielten einen vier Tore Vorsprung bis zur 40. Minute.Danach lief garnichts mehr zusammen! In der Abwehr schliefen wir das ein oder andere mal, so dass Büsum es durch einfache Wechsel schaffte ihre Halben freizuspielen. Wenn wir den Ball trotzdem eroberten, warfen wir den Ball blind nach vorne oder machten technische Fehler beim Tempogegenstoß.Büsum wurde immer stärker, behielt beim 14:14 die Nerven und ging letzendlich als glücklicher Sieger vom Platz.Trotz einer guten Leistung standen wir uns heute wieder einmal selbst im Weg!

Björn Buss, 18.03.12 - 18:15 Uhr