mJD : SG Dithm. Süd I

Gestern hatten die SG Dithmarschen Süd zu Gast und zeigen unsere wohl beste Saisonleistung nach dem "Heide-Spiel".
Wir verschliefen ausnahmsweise nicht die Anfangsphase und führten schnell mit 8:2 nach 10 Minuten.Dann kam ein kleiner Bruch in unser Spiel, da wir aus zum Teil unvorstellbaren Lagen warfen und und in der Abwehr das ein oder andere Mal pennten. Letztendlich gingen wir jedoch mit einem 5 Tore Vorsprung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit standen wir vor allem in der Abwehr sehr kompakt und wir zwangen die Gäste zu vielen technischen Fehlern.Vor allem Steven machte seine Sache in der Abwehr und im Angriff heute super! Wenn die Gäste dann trotzdem zum Wurf kamen, scheiterten sie meistens an Thorge, der das Tor die meiste Zeit sauber hielt.
Alles in allem, eine spielerisch recht ansehenliche, gute Mannschaftsleistung der Jungs!Weiter so!

Björn Buss, 11.03.12 - 15:50 Uhr