MTV Heide I : mJD

Heute machten wir uns auf die überschaubare Reise zum Meister nach Heide.
Der Plan denm MTV die Meisterschaft nach dem Unentschieden im Hinspiel streitig zu machen, scheiterte schon vergangene Woche nach der Glanzleistung beim TSV Büsum.
Naja, nachdem der Plan der Trainer, sich bereits durch Anreise per Drahtesel aufzuwärmen,einstimmig im Mannschaftsrat abgelehnt wurde, trafen wir uns 45 Minuten vor Anpfiff in der Carl-Diem-Halle.
Die Stimmung war gut und wir hatten uns vorgenommen die Heider ein wenig zu ärgern.
Leider lagen Anspruch und Realität hier weit auseinander (man siehe die Paralelle zu einem großen Fussballverein in ca. 100 KM Entfernung :D).
Zum Spiel an sich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...Erwähnenswert ist vielleicht die Tatsache, dass unsere Fehlpassquote bei gefühlten 80% lag! Einziger Lichtblick heute war Till aus der E, der die Heider das ein oder andere Mal überlistete.Insgesamt eine durchwachsene Leistung, aber gegen den Meister wird man ja auch mal verlieren dürfen...Der anschließende Analyse unseres Fanclubs "Die Schöpfer" vor der Halle erhob die Vermutung, dass einfach der Druck der Medien fehlte, da die Meisterschaft quasi schon gelaufen war...
Danke schon mal an alle Eltern,Supporter und natürlich Spieler für eine tolle Saison, wobei im Endeffekt vielleicht sogar ein bisschen mehr drin gewesen wäre:-)

Björn Buss, 22.03.12 - 23:33 Uhr