mJD : TSV Büsum I

Heute hatten wir, man könnte schon fast sagen unseren Angstgegner,den TSV Büsum zu Gast.
Die erste Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen, wobei man sagen muss,dass dies haupsächlich an unserer mäßigen Chancenauswertung und teilweise schläfrigen Abwehr lag,so dass wir mit einem Tor Rückstand in die Pause gingen
In der Halbzeit gelobten wir Besserung und tatsächlich konnten die Büsumer in den ersten 8.Minuten der zweiten Halbzeit kein Tor erzielen.
Dumm nur das wir in der Zeit den Ball auch nur zwei mal versenken konnten.Danach drehte Büsum etwas auf bzw. wir ließen hinten wieder nach (Ansichtssache).
Im Angriff war unser Schussbild vergleichbar mit dem eines Schrotgewehrs und dementsprechend kamen wir am Ende nicht über 13 Tore hinaus.
Obwohl wir ohne Auswechselspieler angetreten sind, kann man sagen, dass das wir konditionell und spielerrisch gut waren und wir uns heute mal wieder selbst geschlagen haben!
Naja abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren!

Björn Buss, 19.02.12 - 18:01 Uhr