SG Dithm. Süd I : mJD

Heute machten wir uns früh auf den Weg zum Auswärtsspiel, so dass einge von uns die erste Halbzeit glatt verpennten.Wir spielten vor allem im Angriff unkonzentriert und die Jungs waren mehr mit dem Schiedsrichter und sich selbst beschäftigt als mit dem Spiel.Trotzdem hielten wir in der Abwehr gut dagegen und Dithmarschen Süd konnte mit (nur) drei Toren Vorsprung in die Kabine gehen.
Nach ein paar ernsten und viellericht auch lauteren Worten in der Halbzeit konzentrierten wir uns auf das was wir können. Wir "überrannten" die Burger quasi, machten den Rückstand weg und führten mit einem Tor und konnten diesen Vorsprung über die Zeit bringen,was auch an unserer (fast!) makelosen 7-Meter ausbeute lag:-)!
Fazit:Die erste Halbzeit vergessen und im nächsten Spiel mit der Einstellung der zweiten Halbzeit weitermachen!

Björn Buss, 12.02.12 - 12:27 Uhr