mJD : MTV Heide I

Zum ersten Spiel der Meisterschaftsrunde hatten wir heute den MTV Heide zu Gast.
Wir agierten im Angriff sehr konzentriert,beweglich und etwas schneller als man das von uns gewohnt ist...Wir konnten bei der sehr offensiven Heider Abwehr unseren Kreisläufer Lennart gut in Szene setzen und auch Cedric wurde auf Außen gut freigespielt und konnte einige Bälle im Tor unterbringen. Auch in der Abwehr hatten Steven und Joon den starken Halblinken der Heider gut unter Kontrolle hatten, so dass wir mit 15:12 in die Halbzeit gingen.
Anfangs der zweiten Halbzeit verloren wir ein bisschen unsere Linie und die Gäste konnten ausgleichen.Nun konnte Lennart E. vorne auch noch ein paar Tore besteuern und es ging bis zum Schlusspfiff Tor um Tor. In der letzten Minute führten wir mit einem Tor, jedoch konnte der MTV ausgleichen.Unser darauffolgender Angriff war etwas hektisch und so blieb es beim verdienten Unentschieden.
Alles in allem eine super Leistung von uns mit der vorher wohl keiner gerechnet hat.Super Jungs!

Es spielten:
Thorge(Tor)
Joon(1)
Malte
Lennart E. (6)
Cedric (5)
Lennart "Löwe" Thomsen (6)
Till (1, Danke fürs Aushelfen! Super Leistung!)

Björn Buss, 05.02.12 - 20:47 Uhr