2. Herren : HSG SZ OWW II

Mit 10,5 Spielern ging es gegen die HSG SZ OWW II.
Wie geht das, 0,5 Spieler? Ganz einfach unser Torhüter musste zur Pause mit seiner MJD zum Auswärtsspiel nach Büsum, aber wir hatten mit Detert aus der A-Jugend einen guten Ersatz, Danke dafür!
Nun aber zum Spiel, bis Mitte der ersten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen und beim Stand von 5:5 noch alles drin. Aber die Gäste starteten nun einen kleinen Zwischenspurt und lagen zur Halbzeit mit 12:8 in Führung.
In der zweiten Halbzeit konnte die HSG aus NF den Abstand kontinuierlich vergrößern und wir fanden kein Mittel um die Gästeabwehr zu überwinden. Und wenn es doch einmal gelang wurden auch einige klare Bälle verworfen. Auch machte sich am Ende konditionell die kleinere Auswechselbank bemerkbar, hier hatte der Gast mit 7 : 3 die Nase vorn.
Endergebnis: 19:26

In der Abwehr ein gutes Spiel von uns, aber vorne reicht es einfach noch nicht. Etwas mehr Selbstvertrauen und es können sicherlich noch einige Punkte eingefahren werden.

Torschützen HSG W/H/D II:
Pohlmann L. 3
Petersen 5
Lätare 3
Kaulen 2
Hendricks 3
Haalck H. 2
Pohlmann J. 1

Torschützen HSG SZ OWW II:
Dans 2
Wendt 1