2. Herren : TSV Sieverstedt I

Halbzeistand: 05 : 7

Endstand: 17 : 17

Spielbericht:

In der ersten Hälfte wollte der Ball bei den Weddingstedtern einfach nichts ins Tor, fünf Tore in einer Halbzeit sind einfach zu wenig. Die Abwehr ließ zwar auch nur sieben Gegentore zu, aber gegen Sieverstedt muss man zur Halbzeit führen.
In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter, bis die Dithmarscher nach ca. 45 Minuten erstmals den Ausgleich erzielten. Jetzt ging es Tor um Tor weiter und am Ende stand nach dem Spielverlauf ein gerechtes Unentschieden.
Unsere Abschlussschwäche verfolgt uns von Spiel zu Spiel, eine Trefferquote von über 50 % hat fast keiner und damit wird es natürlich schwer Spiele zu gewinnen. Wir können nur weiter trainieren und auf den Durchbruch hoffen
Positives gibt es aber auch zu vermelden, mit Björn Buss haben wir einen „Neuzugang“ auf der Torhüterposition. Björn war lange verletzt und wir hoffen, dass jetzt alle Knochen halten!
Bisher hatten wir mit Ulf nur einen TW und mussten immer auf Torhüter in Rente, von der A-Jugend oder aus der Dritten hoffen.

Torschützen HSG II
Lätare 0