SG Pahl./Tellingstedt I : mJC

HSG gegen SG Pahlhude/Tellingstedt
Mit dem deutlichen 39 : 19 Erfolg beenden wir die Hinrunde auf dem 2. Platz. In der fast ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte die SG P/T gut mithalten (Halbzeitstand 15 : 11). Nach der Pause agierten wir in der Deckung offensiver, so dass der Gegner kaum noch zu Torerfolgen kam (Zwischenstand 24 : 12), und wir auch über Tempogegenstösse erfolgreich waren. Die gute Wurfausbeute in der 2. Halbzeit ermöglichte dann diesen klaren Erfolg.
Die meisten Spiele in der Hinrunde haben wir sicher gewonnen, nur in der Partie gegen Flensburg-Handewitt 2 waren wir chancenlos. Diese Mannschaft ist aber individuell auch sehr stark besetzt. Grundlage für die Erfolge war die gute Deckungsarbeit (wir erhielten die wenigsten Gegentore) mit 2 guten Torhütern dahinter. Aber auch im Angriffsspiel konnten wir spielerisch überzeugen. Die gute Trainingsbeteiligung und die gute Stimmung in der Mannschaft haben sich ausgezahlt ! Hoffentlich bleibt es im nächsten Jahr so !
Die Torschützen der Hinrunde:

Marvin Arens 28
Niklas Kanzmeier 79
Sören Lach 25
Jan Kevin Peters 56
Matthias Pump 16
Maximilian Schuchardt 7
Veith Steinberg 65
Marcel Voß 26
Pascal Voß 11
Lennart Wriedt 25

Torhüter :

Christoph Möller 126 Paraden in 9 Spielen !

Nico Möller 36 Paraden in 4 Spielen ! Nico stieß im Laufe der Hinrunde zu unserer
Mannschaft. Vorher spielt er in SZ OWW.

Volker Heyna, 21.12.11 - 17:18 Uhr