wJE 2 : SG Dithm. Süd II

Heute Morgen Punkt zehn zogen wir (auch angeschlagen vom Magen-Darm-Virus) mit zehn kleinen Ladys in die Halle um zu gewinnen!!

Doch huch was passierte da? Die haben sich gewehrt und die ersten zehn Minuten sah es so aus, als ob dieses Spiel recht interessant werden würde ..
lag es am zu langem FREI oder am vielen Weihnachtsessen oder "die sind ja besser geworden!"..

Nach dem alle die Aufregung abgelegt hatten und ins Spiel fanden gingen wir mit 9:3 zur Halbzeit in die Kabine..
Dank den Torkünsten von Nele, Luisa und Hanna (die bestimmt jetzt einige blaue Flecken davon tragen werden) blieb unser Tor fast sauber und wir konnten uns vorne auf die Balleroberung, das gute zusammen spielen (was Zeitweise etwas erlärungsbedürftig war) und das Tore werfen konzentrieren. Im Ballbesitz gingen wir zielstrebig aufs Tor .. was auch belohnt wurde!!

Endstand 20:4 für uns!!

Hier einen Dank an alle Eltern, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Geschwister und Freunde die uns immer anfeuern und in der Halle für eine tolle Stimmung verbreiten!!

Im Tor:
Hanna

Vorm Tor:

Martje 2 Tore

Jana 4 Tore und ne gelbe Karte ;0)

Lissa 2 Tore

Luisa 3 Tore