TSV Büsum I : mJD

Am Sonntag fuhren wir zu unserem vorerst letztem Saisonspiel nach Büsum. Wir traten zwar ohne Auswechselspieler an, aber hatten uns vorgenommen uns den verlorenen Punkt aus dem Hinspiel wiederzuholen.
Nach dem Anwurf konnten wir uns relativ schnell mit 4:1 absetzen und es schien fast als könnte es ein entspannter Nachmittag werden.Schien...
Busüm zog gleich und wir begangen unkonzentriert zu spielen und warfen vorne die Bälle weg.
In der Abwehr konnten wir recht gut gegenhalten, so dass Büsum mit 3 Toren Vorsprung in die Halbzeit ging.
Nach Wiederanpfiff kamen wir dann nochmal auf ein Tor heran, schafften aufgrund eines langsamen Angriffsspiels nicht, die Büsumer weiter zu bedrängen. Schließlich ließen wir aufgrund des dünnen Kaders in der Abwehr mehr und mehr nach, so dass Büsum nachher recht hoch gewann.
Wieder eines dieser Spiele, die wir nicht hätten verlieren müssen.
Naja nun gehts in die Meisterrunde und das Ziel ist sich mindestens einen Platz hochzuarbeiten!!!

Björn Buss, 24.01.12 - 13:53 Uhr