mJD : SG Dithm. Süd I

Am Sonntag war die SG Dithmarschen Süd bei uns zu Gast und wir hatten uns vorgenommen den zweiten Platz zurückzuerobern.
In der Abwehr arbeiteten wir konzentriert und liessen wenig Chancen zu, da vor allem Steven den halb Linken der Süderdithmarscher unter Kontrolle hatte.Die Partie war über lange Zeit recht ausgeglichen, was wohl auch an unserer schlechten Chancenauswertung lag, so dass der Gegner mit 3 Toren Vorsprung in die Halbzeit ging.
Nach dem Wiederanpfiff führten die Gäste nach kurzer Zeit mit 5 Toren und das Spiel schien schon fast verloren.
Doch die Jungs kämpften sich zurück und Lennart verkürzte schließlich auf 16:16. Die Gäste zogen wieder auf zwei Tore weg und wir konnten zum 17:18 aufschließen.Unseren letzten Angriff spielten wir dann nich konzentriert zuende, so dass es beim 17:18 blieb. Das Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber wer in 30 Minuten nur 11 Tore wirft, darf sich am Ende nicht beschweren.
Trotzdem gut gekämpft Jungs!

Björn Buss, 24.01.12 - 17:56 Uhr