TuRa Meldorf I : mJD

Spielbericht Tura Meldorf-HSG
Heute stand ein Auswärtsspiel in Meldorf auf dem Plan. Zu beginn des Spiels kamen wir etwas schläfrig aus der Kabine und machten einige technische Fehler. Auch die offensive Abwehr der Meldorfer machte uns ein paar Probleme, sodass wir uns durch TG´s 3 Gegentore fingen.Nach 10 Minuten konnten wir uns durch ein paar schöne des Löwen vom Kreis und eine kompakte Abwehrarbeit (Jon/Malte) einen kleinen Vorsprung herausarbeiten.
Die zweite Halbzeit began wie die erste aufgehört hatte! Durch (verhältnismäßig) Spiel nach Vorne konnten Cedric und Lennart Löwe einige Male gut in Szene setzen. Steven und Tobi konnten sich von außen auch das ein oder andere mal gut durchsetzen und ein paar schöne Tore erzielen. Im Laufe des Spiels verloren wir dann wiederum an Konzentration (oder lag es vielleicht doch an der Kondition, was die Jungs allerdings abstreiten!?!) und Meldorf kam zu einigen Chancen, aber Thorge im Tor konnte einige 100%tige „wegfischen“.
Letztendlich war unser Sieg in einer teilweise recht langsamen Partie nie gefährdet, aber im nächsten Spiel gegen Heide wird eine deutliche Steigerung nötig sein

Es Spielten:
Thorge (Tor)