mJD : SG Pahl./Tellingstedt I

Spielbericht HSG- Pahlhude/ Tellingstedt
Heute empfingen wir zu unserem ersten Heimspiel die SG Pahlhude/ Tellingstedt.. Wir hatten uns vorgenommen an die Leistung gegen Albersdorf anzuknüpfen uns konnten dies auch relativ gut umsetzten. Zwar konnten die Tellingstedter einige Tore erzielen, da die Absprache in der Abwehr nicht immer funktionierte. Vorne agierten wir jedoch erfolgreich, und konnten einige schöne Tore erzielen, obwohl wir durch das Fehlen von Jon und Malte etwas umstellen mussten. Zur Halbzeit hatten wir uns schon recht deutlich abgesetzt, sodass wir in der zweiten Halbzeit wiederum einige Umstellungen ausprobieren konnten. Alles in allem ein gutes Spiel und ein verdienter erster Heimsieg. Herzlichen Dank nochmal an Ute und alle Eltern für den kleinen Imbiss!

Gruß Björn und Nils

Volker Heyna, 05.10.11 - 20:19 Uhr