mJE : MTV Heide I

Langsam wird es auch mal Zeit für andere Gegner. Heute hatten wir das dritte Spiel gegen Heide.

Wir haben in der ersten HZ auch nicht wirklich motiviert gespielt. In der Abwehr waren wir viel zu weit vom Gegner entfernt und auch im Angriff wurden unkonzentrierte Pässe gespielt. Allerdings zeigte Heide auch die mit Abstand beste Leistung aus den drei Spielen. Obwohl sie ohne Auswechselspieler antraten, haben sie aufopferungsvoll gekämpft. Das HZ-Ergebnis von 10:8 war dennoch enttäuschend.

In der zweiten HZ steigerten wir uns dann zumindest im Angriff. 19 Tore in 20 Min. bestätigen dies. Aber 12 Tore zu kassieren ist einfach zu viel.

Letztlich war das Endergebnis von 29:20 dann doch deutlich - nicht aber überzeugend.

Lutz Müller, 08.12.11 - 17:53 Uhr