mJE : TSV Büsum I

Kreismeisterschaft perfekt - vier Spieltage vor Saisonende. Zudem ohne Punktverlust. Das ist prima, viel besser aber ist die Entwicklung und Leistung unserer Jungs über die gesamte Saison. Toll Jungs!

Heute aber war es in der ersten HZ. ein absolut ausgeglichenes Spiel und Büsum ein gleichwertiger Gegner. Hinzu kam, dass wir eigentlich nicht schlecht gespielt haben aber eine katastrophale Chancenauswertung hatten. Büsum hat dies geschickt genutzt und ist immer im Spiel geblieben. Über ein 5:5 ging es Tor um Tor zum 9:9 HZ-Stand.
In der HZ-Pause wurde deutlich angesprochen, was zu korrigieren war. Jeder Spieler hat genau zugehört.

Danach lief es richtig rund und wir führten in der 35. Minute mit 19:13 Toren. In dieser Phase haben die Jungs richtig gut gespielt: Hinten wurde um jeden Ball gekämpft - nach vorne schnell gespielt - vorm Tor sicher abgeschlossen.
Erst in den letzten Minuten kam Büsum nochmals heran.

Endlich wurden wir mal richtig gefordert.

Lutz Müller, 01.02.12 - 13:21 Uhr