mJE : TuRa Meldorf I

Da gibt es auch nichts zu beschönigen: Das war mit Abstand unsere schwächste Saisonleistung. In der Abwehr wurde so ziemlich alles verkehrt gemacht, was in den vorangegangenen Spielen noch richtig gut klappte. Und im Angriff wurde viel zu eigensinnig und kompliziert gespielt.

Meldorf, die wir bereits zweimal deutlich geschlagen haben, führte nach wenigen Minuten bereits mit 4:0. Das erste Mal glichen wir zum 7:7 aus. Nach weiteren 7:0 Toren in Folge gingen wir mit 14:7 in die Pause.

Trotzdem hatte fast jeder mehr mit sich selber als mit dem Gegenspieler zu tun. Ca. 10 Tore, die wegen eingetreten nicht gepfiffen wurden, spiegeln dies wider. Das setzte sich in der zweiten HZ fort. Obwohl das Ergenis mit 24:16 Toren klar ausfiel, war das Spiel nicht schön anzusehen.

"Das geht besser, Jungs !"

Lutz Müller, 04.12.11 - 11:01 Uhr