TSV Büsum I : mJE

Zuerst möchten wir nochmal Danke sagen, dass Büsum diese Partie überhaupt gespielt hat. Aufgrund unserer Krankheitsausfälle mußten wir vor 2 Wochen ganz kurzfristig absagen. Büsum hätte die Punkte bekommen, wollte aber lieber spielen.

Ziel war es heute, endlich einmal über 40 Minuten gut in der Abwehr zu spielen. Im Angriff werfen wir ohnehin unsere Tore.

In einem guten E-Spiel von beiden Seiten gelang uns ein 15:10 HZ-Vorsprung, wobei wir wirklich gut gegen die Büsumer Jungs "gearbeitet" haben. Die Torleute auf beiden Seiten verhinderten deutlich mehr Tore.
Die ersten 8 Minuten der 2. HZ. waren dann etwas hektisch. Es stand lediglich 16:12 für uns. Danach haben wir uns wieder gefangen und konnten mit 10:4 Toren in Folge letztlich ungefährdet mit 26:16 Toren gewinnen. Dabei gelangen uns wirklich gute Abläufe und Kreisanspiele.
Vielleicht ist der Sieg ein paar Tore zu hoch, da Büsum ein starker Gegner war.

Prima Leistung - Jungs !

Lutz Müller, 10.11.11 - 08:22 Uhr