wJB : TSV Kappeln I

wJB – TSV Kappeln
Ergebnis: 31:18 (16:6)
Nach der unterirdischen Leistung beim letzten Auswärtsspiel war heute mal Wiedergutmachung angesagt. Es ging sogar das Gerücht um, dass die ersten Eltern ihre Kinder schon zur Adoption für andere Vereine freigeben wollten;-)) Kein Wunder wenn sich Muttern oder Vattern den schönen Sonntag um die Ohren schlägt, und die Ablegerinnen geben nicht vernünftig Gas, sondern schnarchen durch die Halle und nutzen nur den Fussboden ab.-
Aber heute wollten die Mädchen Ihrem Publikum doch einiges bieten und konnten in der Deckung gleich mal überzeugen. Bis zur 8. Min. konnte schon eine deutliche Führung erzielt werden (5:1) die vornehmlich über die 1. oder 2. Welle bis zur Halbzeit deutlich und entscheidend ausgebaut wurde. Alle Spielerinnen erhielten ihre Einsatzzeiten und konnten sich erfolgreich ins Spiel einbringen. Vor dem letzten Spiel in Stockelsdorf konnte nach den beiden letzten Niederlagen wieder Selbstvertrauen getankt werden (die Trainer natürlich, Teenagern gehen Spiele wie in Wellingdorf wahrscheinlich meilenweit am …….. vorbei).
Aber heute haben sich alle am Riemen gerissen und ein schöne Leistung gezeigt.
wJB: Wenke, Bente- Lefke (9), Femke (8), Nele (5), Vivien (4), Lisa (2), Jule (1). Marlene (1), Vivi (1), Sofie (2 tolle Rebounds zehn cm über der Grasnarbe), Wiebke, Birge; Johanna ist noch krankgeschrieben, Lynn trudelte erst während des Spieles aus Frankreich ein.
Nach dem Spiel wurde von den Mädels noch ein Geburtstagsständchen für Ulli gesungen. Die Trainer stellten erleichtert fest das hier nicht die Gefahr besteht das hier demnächst bei Dieter Bohlen vorgesungen wird.

Volker Heyna, 24.03.12 - 22:50 Uhr