Wellingdorfer TV I : wJB

Ja, da ist man einmal nicht mit auf einer Auswärtstour und schon kriegen die Mädels einen auf die Mütze! Da muss jetzt ein Bericht von Hörensagen her.
Bis zum 6:8 und kurz vor der Halbzeitpause waren unsere Spielerinnen noch vorne bei der Musik dabei, als die Gastgeberinnen unbegreifliche technische Fehler auf unserer Seite nutzten und mit vier Toren in Folge einen vor entscheidenden 12:6 Vorsprung erzielen konnten. In der zweiten Spielhälfte konnte der Rückstand nicht großartig abgeknappert werden. Ausschlaggebend für die Niederlage war eine großartige Torhüterin auf Seiten der Wellingdorferinnen, eine desolate Chancenverwertung auf unserer Seite und (um es mal vorsichtig auszudrücken) eine hundsmiserable Tagesform unserer Damen.
Ärgerlich ist auf jeden Fall, dass der anvisierte 2. Tabellenplatz jetzt perdu ist.

Mit in Wellingdorf:
Bente, Marlene, Femke (2), Nele (4), Vivi, Lefke (1), Vivien (2), Wiebke, Birge (2), Lisa (4) und Jule.

Unsere Genesungswünsche gehen diesmal an Sofie, Wenke und Johanna die krankheitsbedingt das Bett hüten mussten. Lynn, der Glückskeks (für Feministinnen: die Glückskeksin) treibt sich ja in Frankreich umher und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

Sollten man dem Autoren im Laufe der Woche noch Strafmildernde Gründe für die Niederlage zutragen, werden diese natürlich noch korrigierend nachgepflegt:
Vorschläge: Witterung, Hallenboden, Schiedsrichter, Ballgewicht, Grippeepidemie, Busallergie, Sonntagsnachmittagmüdigkeit.

Volker Heyna, 19.03.12 - 18:18 Uhr