wJB : SG Övers./Jarpl.-Wed. I

wJB - SG Oeversee/Jarplund-Weding

Ergebnis: 26:8 (14:1)

Andy hatte heute sein wahrscheinlich letztes Heimspiel (man weiß ja nie;-)) als Coach mit unserer wJB. Mit zwei Punkten gegen Oeversee konnte Er wieder einen schönen Erfolg verbuchen.

Die Abwehr bot für unsere Gäste ein schier unüberwindliches Bollwerk, und nach vorne ging dermaßen die Post ab, dass den Mädchen aus dem Flensburger Umland hören und sehen verging.
Mit 9:0 konnte eine überraschend hohe Führung herausgeworfen werden, wo im Gegensatz zum Auswärtsspiel in Fockbek, Bente gar nicht mal sehr beschäftigt wurde. Die meisten Bälle wurden bereits im Abwehrverband gewonnen, oder die gegnerischen Spielerinnen wurden zu Würfen aus ungünstigen Positionen gezwungen.
Nach dem Ehrentreffer zum 9:1 konnte mit weiteren fünf Toren in Folge ein sehr beruhigender Vorsprung herausgespielt werden.
In der zweiten Spielhälfte ging es zunächst wie gehabt weiter (19:2) ehe sich nach dem 21:5 ein gewisser Schlendrian (Vorname unbekannt) einschlich. In der Deckung und im Angriff fehlte jetzt (verständlicherweise, und damit auch kein Vorwurf) der letzte Biss, und die SG Oeversee konnte das Ergebnis dann noch einigermaßen in Grenzen halten. Aus einer kompakten Gesamtleistung kann man vielleicht noch erwähnen, dass sich Vivien, Femke und die SG ein kleines Wettschiessen lieferten. Ergebnis: Unentschieden, alle erzielten jeweils 8 Tore (ist jetzt aber nicht böse gemeint, schönen Gruß nach Oeversee. Auch wir haben in der Vergangenheit mal die ein oder andere Rutsche einstecken müssen).

Es Spielten:
Bente und Wenke im Tor, Marlene, Nele, Vivienne, Lefke, Vivien, Johanna, Sofie, Birge, Lisa, Jule, Lynn und Femke im Feld.

Gute Besserung an unsere Kranken und Gehbehinderten Lea, Vivi, Johanna und Lynn.

Volker Heyna, 11.09.11 - 01:25 Uhr