mJB : HC Treia/Jübek I

Mund abwischen, weiter machen

HSG Weddingstedt/He/De – HC Treia / Jübek

Heute ging es gegen den HC Treia/Jübek. Die Vorzeichen waren klar.
Kämpfen bis zum Schluss. In eigener Halle wollte man zeigen, dass mit uns immer und zu jeder Zeit zu rechnen ist.
Zu Beginn der Partie bewies Julius Buldmann zwischen den Pfosten, dass er heute nicht leicht zu überwinden war. Mehrere gute Tormöglichkeiten der Gäste wurden ausgelassen. Trotzdem gelang es uns nicht diesen Rückhalt zu nutzen.Über ein 0:2 und ein 1:4 gingen die Gäste in Führung.
Nun musste die Mannschaft zeigen was in ihnen steckte. Über eine gute Absprache in der Abwehr und eine gute Torausbeute, gelang es uns sich wieder auf ein 5:5 heran zu kämpfen. Nach diesem kämpferischen Zwischenspurt nahmen die Gäste nun aber wieder das Heft in die Hand.
Es viel uns schwer, in der Abwehr zu ordnen und im Angriff wurde so manche Chance ungenutzt gelassen.
So ging es über ein 7:10 und ein 9:15 in die Halbzeitbesprechung.
In der zweiten Halbzeit wurde dann wieder beherzt zugegriffen und auch spielerisch konnten sich einige Aktionen unsererseits sehen lassen.
Trotzdem war es schwer den Vorsprung, den sich Treia/ Jübek in der ersten Halbzeit erspielt hatte, zu verkürzen. Über ein 12:18 und ein
20:27 konnte Treia/ Jübek dann die Punkte einpacken und mit nach Hause nehmen.
Glückwunsch....aber es gibt immer ein Rückspiel.....
Mund abwischen, weiter machen!!

Kent Behnke 3, Sören Schacht, Henning Hinrichs, Julius Buldmann,Marten Ahrendt, 6, Malte Radmer, Sören Schimmer, Jan Boldt 3, Tim Gustmann 2, Lasse Blümke, Helge Hartwig, Lasse Schmidtke 5,
Marco Schulz 2, Jannis Erdmann

Ulf Roeder, 10.12.11 - 12:17 Uhr