HSG Kremp./Münsterd. I : mJB

Hart erarbeiteter Auswärtssieg

HSG Kremperheide/Münsterdorf – HSG We/He/De

Heute ging es auf die Reise nach Münsterdorf. Der Gegner kündigte schon einen Sieg auf der Homepage an. Wir nahmen uns zum Ziel, diesen Traum zerplatzen zu lassen. Zwar waren wir durch die Verletzungen von Maik Schumacher, Tim Gustmann und Kent Behnke etwas dünner besetzt als sonst, trotzdem war die Motivation hoch die 2 Punkte mit nach Weddingstedt zu nehmen.
Zu Beginn des Spiels gab es keine Mannschaft die sich entscheidend absetzen konnte. Über ein 4:4 und ein 9:9 ging es mit einer knappen Führung von 13:15 für uns in die Halbzeit. Nach ein paar erfrischenden Worten, ging es wieder in die Arena. Leider verschliefen wir den Beginn der zweiten Halbzeit total. Somit konnte Kremperheide sich wieder langsam heran tasten und sich dann sogar mit einem 22:20 in Führung begeben. Durch eine engagierte Mannschaftsleistung kamen wir aber wieder auf ein 23:23 heran und konnten kurz vor Schluss noch mit 24:26 auf zwei Tore absetzen. Zwar gelang es noch dem Gegner sich auf ein 25:26 heran zu kommen, jedoch war dann die Spielzeit um. Somit konnten wir den Kremperheidern ordentlich die Suppe versalzen und fuhren mit 2 Punkten im Gepäck wieder nach Hause.

Hervorzuheben ist die Klasse Leistung von Julius Buldmann, der in den letzten Minuten noch zwei 7-Meter hielt.
Super Jungs !!

Sören Schacht 11 Henning Hinrichs Julius Buldmann Marten Ahrendt 3 Malte Radmer
Sören Schimmer 4 Jan Boldt 6 Helge Hartwig Lasse Schmidtke 1 Marco Schulz 1 Jannis Erdmann

Ulf Roeder, 03.12.11 - 09:18 Uhr