MTV Heide I : mJD

Glückwusch Jungs und Trainer !! Meisterschaft 2010/2011 wurde heute perfekt gemacht ! Zum Beginn des Spiels begannen die Jungs echt stark und wollten wohl einiges gut machen vom letzten Wochenende ! Es wurde schnell gespielt und man konnte sich schnell absetzen!(mit tollen Toren von Ole von Außen) Doch schon Ende der ersten Halbzeit kamen wir wieder in den alten Trott, jeder macht nur was wenn er den Ball hat und prompt läuft es nicht mehr so richtig! Heide konnte schon verkürzen zum 11:14 zur Pause und auch Anfang der 2. Hälfte spielte unsere Elf zu bewegungslos und machte viele Abspielfehler, so das Heide zum 14:14 ausgleichen konnte! Dann besannen sich unsere Leute aber wieder ein bisschen und konnten sich das ein und andere Mal wieder auf Max im Tor verlassen! Wir setzten uns wieder ab und schaukelten das Spiel dann so la la über die Zeit nach Hause! Gewonnen ist gewonnen und Glückwunsch zur Meisterschaft !! Wenn aber jetzt die große Landesmeisterschaft ansteht, dann muss aber eine größere Laufbereitschaft sowie Kampfeswillen an den Tag gelegt werden, um dort nicht wie man so schön sagt "Baden" zu gehen ! Ihr könnt es besser und das wissen wir alle, Ihr müsst es nur abrufen wollen und Gas geben!Aber das werden wir ja jetzt alles zu sehen bekommen, wir freuen uns erst einmal über den gewonnenen Meistertitel, den Ihr Euch alle redlich verdient habt! GLÜCKWUNSCH MJD UND TRAINERN !

Reimer Rathjens, 06.03.11 - 13:40 Uhr