mJD : SG Dithm. Süd I

Ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft wurde gestern gelegt ! Der Sieg gegen die zweitplatzierten aus Dithmarschen-Süd ging vollkommen in Ordnung, im letzten Spiel in Burg holten sich unsere Jungs dagegen ja noch eine deftige Klatsche nach desolater Leistung ab! Doch das war gestern alles anders : Garant für diesen Erfolg war neben dem bärenstarkem Max im Tor die Abwehr, die wirklich toll gerackert hat durch die Bank und dem Gegner dort den Schneid abkaufte ! Das war toll anzusehen Jungs : KLASSE! Und bekanntlich werden ja Spiele in der Abwehr gewonnen und keine Meisterschaften! Da wir das aber auch wollen, kommen wir jetzt mal zum Angriff: Nach anfänglichen doch ziemlich ungenauen Würfen (halbhoch??!) wurde es zum Ende hin immer besser. Christian, Olli und ein, wenn er sich bewegt, echt gefährlicher Mathis hatten sich langsam eingeworfen und konnten positiv in Erscheinung treten. So kann man dann eben auch Meister werden! Rundum ein tolles mJD Spiel, welches von Luka und Julius als Schiris sicher und fair geleitet wurde ! Fazit: Hat einfach Spass gemacht ! Ich grüße mal im Namen von Jens und Dirk, Jens wollte schreiben, sind aber bestimmt die Hände bei der Arbeit angefroren hihi!

Reimer Rathjens, 31.01.11 - 09:55 Uhr