TuRa Meldorf I : mJD

Schnell war klar in Meldorf wer hier als Sieger von der Platte gehen würde! Unsere Jungs konnten sich Dank Max im Tor und der Spielfreude von Olli (Linkshänder halt) und Christian schnell absetzen. Dann wurde viel gewechselt, damit alle Ihre Spielanteile bekamen und dies schadete dem Spielfluß keinesfalls! Die meisten konnten sich in die Torschützenliste eintragen lassen und das ist ja auch gut so! Fazit: Verdienter Sieg, der zu keiner Zeit gefährdet war! Das einzig negative war dann schon die Abfuhr der 4 männlichen Weddingstedter Zuschauer von den 4 weiblichen Begleiter beim Kaffee vorweg, die unserer höflichen Aufforderung den Tisch abzuräumen, einfach ignorierten ! Daran müssen wir noch arbeiten und hoffen auf Besserung !!!!!!!!!!!

Reimer Rathjens, 12.12.10 - 19:53 Uhr