mJD : TuRa Meldorf I

Mit einem erneut starken Max im Tor wurde heute schnell klar, wer hier die Halle als Sieger verlassen würde! Es wurden einige schöne Treffer herausgespielt(Olli,Delf und Christian) und auch Mathis zeigte seine Wurfkraft aus dem Rückraum! Es wurde viel gewechselt und ich glaube fast jeder konnte sich in die Torschützenliste eintragen lassen! Einzig die etwas nachlässige Abwehrarbeit in der zweiten Hälfte wäre hier zu bemängeln, aber es bestand nie die Gefahr dieses Spiel noch aus den Händen zu geben! Doch gegen die nächsten vermutlich stärkeren Gegner muß da auf jeden Fall sorgfältiger gearbeitet werden, um keine böse Überraschung zu erleben. Souverän geleitet wurde die Partie vom Geburtstagskind Julius Buldmann, somit Glückwunsch an die mJD zum Sieg und Julius zum 15 jährigen !

Reimer Rathjens, 03.10.10 - 13:05 Uhr