mJE : SG Pahl./Tellingstedt I

HSG We/He/De – SG Pahlhude/Tellingstedt Hz.11:9, Endstand 15:15

Heute kam der bis dahin noch ungeschlagene Tabellenführer zu uns in die Halle. Und leider fehlten wieder viele Leistungsträger. Schnell lagen wir 2:0 hinten da befürchtete ich schon schlimmes aber irgendwie kam dann alles ganz anders. Tor um Tor holten wir auf und konnten dann sogar mit 5:3 in Führung gehen. Dann holte die SG wieder auf und konnte mit 7:5 in Führung gehen aber wir hielten dagegen und holten uns die Führung wieder zurück und gingen mit 11:9 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen und so kam ein gerechtes Unentschieden heraus. Tolle Leistung von meiner Mannschaft. Großes Lob an Finn der super gehalten hat im Tor.

Es spielten: Florian (5), Till, Marvin, Jörn (1), Jonas (4), Enrico, Felix (3), Finn (Tor), Tobias (2)

Rolf Nast, 13.03.11 - 17:50 Uhr