TuRa Meldorf I : mJE

Tura Meldorf – HSG We/He/De Hz.16:12, Endstand 27:22

Heute fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Meldorf. Nach dem tollen Punktgewinn gegen die SG Pahlhude Tellingstedt letzte Woche wollten wir hier in Meldorf Punkten und was fürs Torverhältnis tun. Tja gepunktet haben wir aber etwas fürs Torverhältnis haben wir nicht getan. Das lag daran das alle meine Spieler sich „vielleicht“ noch im Tiefschlaf befanden. Ohne Kampf und Biss in der Abwehr luden wir Meldorf immer wieder zu leichten Toren ein. Zwar lagen wir das ganze Spiel immer vorne und gaben die Führung nie ab aber wie gesagt ohne Kampf kein Ballgewinn. Schuld waren hier natürlich die Eltern die viel zu leise auf der Trebühne saßen und die Jungs nicht richtig angefeuert haben. Ich weis nicht vielleicht waren so einige Eltern auch noch im Tiefschlaf. Wer setzt eigentlich schon so früh die Spiele an? Spaß bei Seite so sahen wir wenigstens ein Torreiches Spiel wo jede Minute mindestens ein Tor gefallen war und es sehr viele Torschützen gab. Alle Kids gingen mit einem Lächeln und einem zufriedenen Gesicht aus der Halle auch der Gegner und das fand ich richtig gut. Endlich mal wieder eine richtig gute Leistung von Cord der 13 Tore geworfen hat. Auch ein Dank an Finn und Till die super im Tor gehalten haben und Thorge sehr gut ersetzt haben. Thorge ich hoffe du meldest dich noch mal bei mir. Gute Besserung an Jörn wir hoffen das du bald wieder fit bist.
Tom hat heute sein erstes Punktspiel für die HSG absolviert und er hat es richtig gut gemacht weiter so Tom.

Es spielten: Cord (13), Florian (3), Till, Merten (2), Marvin, Jonas (2), Finn (1), Felix (2), Enrico (2), Tobias (1), Tom

Rolf Nast, 20.03.11 - 13:00 Uhr