mJE : TSV Büsum I

HSG We/He/De – TSV Büsum Hz.5:10, Endstand 19:19

Heute kam der TSV Büsum zu uns in die Halle. Die Büsumer sind auf Platz 3 in der Tabelle also direkt hinter uns. Das Hinspiel hatten wir knapp mit 16:15 gewonnen also sollte es heute wieder sehr spannend werden. Stark ersatzgeschwächt gingen wir in die Partie und hielten die ersten 10 min. richtig gut mit 5:5 aber dann machten wir bis zur Pause kein Tor mehr und Büsum zog bis auf 10:5 davon. Nur unser Torwart Thorge sorgte dafür das der Rückstand nicht höher aus viel. In der Kabine wurde dann beschlossen die zweite Halbzeit zu gewinnen und so gingen wir dann auch in die Partie. Tor um Tor holten wir auf 7:10, 12:15, 15:16 aber dann ein Rückschlag 3 leichte Fehler und Büsum war wieder mit drei Toren weg 16:19 und es waren noch 3 min. zu Spielen. 2 schnelle Tore von uns und wir waren wieder dran 18:19 wir wieder in Ballbesitz durch ein technischen Fehler der Büsumer da kam von uns das Team Time Out noch 20 seck. zu spielen. Die Halle stand Kopf Till bekam den Ball wirft aufs Tor und wurde gefault Siebenmeter für uns nun musste nur noch Tobi den Ball versenken das tat er dann auch. Ein riesiges Spiel meiner Mannschaft am heutigen Tag.

Es spielten: Florian (3), Till (6), Merten (2), Marvin, Jörn (1), Jonas (2), Finn (1), Enrico (2), Tobias (2) im Tor Thorge

Rolf Nast, 30.01.11 - 12:38 Uhr