mJE : MTV Heide I

HSG We/He/De - MTV Heide Hz.12:10, Endstand 23:19

Heute war der MTV Heide bei uns zu Gast. Die Jungs gingen nervös in die Partie weil wir wussten dass diese Spiel nicht einfach für uns werden würde. So hatten wir etwas Start Schwierigkeiten und konnten erst gegen Ende der 1. Halbzeit in Führung gehen. Und sie dann für uns mit 12:10 gewinnen.

In der 2. Hz. konnten wir uns schnell mit 4 Toren absetzen 16:12 und dieser Vorsprung hielt bis zum Schluss. Ich freue mich dass wir wieder 6 Torschützen hatten. 10 Tore gingen auf Schützen des Jungen Jahrgangs zurück. Cord konnte heute mit 11 Toren überzeugen. Thorge und Jan Hendrik konnten mit tollen Paraden im Tor glänzen. Und Felix spielte sein erstes Punktspiel (das hast du gut gemacht Felix weiter so).

Es spielten: Cord (11), Florian (3), Till (1), Marvin, Jörn (2), Philipp, Jonas (4), Enrico (2), Felix, Finn, Hendrik (Tor), Thorge (Tor)

Rolf Nast, 20.11.10 - 19:26 Uhr