mJE : SG Dithm. Süd I

HSG We/He/De – SG Dithmarschen Süd Hz.12:9, Endstand 21:17

Unser 2. Heimspiel in dieser Saison verlief nicht so wie wir es uns es gewünscht hatten. Zwar waren wir von der 1. Minute an immer in Führung und gaben diese bis Spielende auch nicht wieder ab, aber unser Gegner hielt immer den Anschluss. Wir lagen immer so mit 1 bis 3 Toren in Führung und konnten uns nicht deutlich absetzen, dass lag an den Super aufspielenden Burger mit der Nr. 3 (12 Tore) den wir einfach nicht in der Griff bekommen haben. Auch wurden wieder einmal 100% Torchance beim Gegner nicht versengt und so Stand es dann zur Halbzeit leider nur 12:9.

Für die 2. Halbzeit hatten wir uns vorgenommen besser an dem Mann zu stehen um so mehr Bälle zu erobern und wir wollten mehr Lauf und Kampfbereitschaft zeigen aber leider machten wir das Gegenteil. Auch sollten Cord und Flo die Nummer 3 von der SG Dithmarschen Süd decken aber wir bekamen ihn einfach nicht im Griff. So konnte die SG Dithmarschen Süd den Anschluss halten und so blieb das Spiel bis zum Schluss Spannend.

Toll finde ich das allein heut der junge Jahrgang 14 Tore geworfen hat.

Es spielten: Cord (7), Florian (4), Till, Merten, Enrico (2), Marvin, Jörn, Philipp, Jonas (8), Hendrik, Finn (im Tor), Thorge (im Tor)

Rolf Nast, 14.11.10 - 14:50 Uhr