mJE : SG Pahl./Tellingstedt I

HSG We/He/De - SG Pahlhude/Tellingstedt Hz.:8:9 Endstand:13:22

Heute kam der Tabellenführer in Bestbesetzung zu uns in die Halle. Wir dagegen wie schon am Vortag ersatzgeschwächt. Aber trotz alle dem das viel Spieler fehlten wollten wir kämpfen. Die 1. Halbzeit hielten wir richtig gut mit 8:9 das war ne richtig gute Leistung meiner Mannschaft. Auch am Anfang der 2. Halbzeit konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten aber dann verließen uns die Kräfte und die SG Pahlhude/Tellingstedt konnte sich entscheiden absetzen. Tolle Leistung meiner Mannschaft da viele Leistungsträger fehlten. Ach so was nicht so schön war das kein Schiri kam und auch anwesende Schiris nicht pfeifen wollten das fand ich sehr traurig.

Es spielten: Till (3), Florian (4), Enrico (2), Jonas (2), Tobias (2), Merten, Marvin, Philipp, Jörn

Rolf Nast, 06.02.11 - 11:32 Uhr