mJE : SV Ditmarsia Albersd. I

HSG We/He/De : Dithm. Albersdorf a.K. Hz.3:8, Endstand 13:14

Heute hatten wir unser erstes Heimspiel gegen Albersdorf und nach dem tollen Erfolg in Büsum sollten auch gegen Albersdorf 2 Punkte her. Wir kamen auch gut ins Spiel wir führten schnell mit 2:0 und Jonas hatte das 3:0 schon geworfen als der gute Schiedsrichter Luka Schmidtke diesen Wurf als eintritt pfiff und so viel im Gegenzug das 2:1. Wir konnten dann noch mit 3:1 in Führung gehen aber der Schlussmann von Albersdorf Jahrgang 98 hielt das Tor bis zur Pause sauber. Das lag daran das wir viele 100% Torchancen nicht verwerten konnten. Und es sollte ja auch jeder mal spielen und so wurde einmal voll durchgewechselt. Dieses nutzten nun die Albersdorfer und gingen mit 8:3 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit wollten wir noch mal angreifen diese gelang uns auch echt super. Tor um Tor holten wir auf und gingen in der 10. Minute mit 9:8 in Führung. Wir konnten sogar mit 13:10 in Führung gehen aber da ja jeder mal ran wollte konnten wir das hohe Niveau nicht halten und verloren das Spiel leider unglücklich mit 13:14.
Trotzdem ein dickes Lob an die Mannschaft für die tolle Aufholjagd in der 2. Halbzeit.

Es spielten: Cord (8), Florian, Till, Merten (4), Marvin, Jörn (1), Philipp, Jonas, Hendrik, Finn, Tobias im Tor Thorge

Rolf Nast, 02.10.10 - 20:48 Uhr