1. Damen : SG Dithm. Süd I

Zum heutigen Punktspiel gegen die SG Dithmarschen Süd meldete sich Sünje krank. Das flaue Gefühl im Magen des Trainers wurde durch diese Nachricht nicht besser.
Nach dem Anpfiff brauchten beide Mannschaften einige Zeit bis das erste Tor viel. Durch die gewohnt gute Abwehr und eine sehr starke Torfrau konnte sich die HSG über 7:3 in der 17. Spielminute bis zum Halbzeitpfiff mit 5 Toren absetzen zum 12:7 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit hatte der Trainer der SG Dith. Süd die Deckung umgestellt. Durch diese Maßnahme wurde der Angrffschwung der HSG gebremst und die SG erzielte Tor um Tor. In der 57. Spielminute viel das 18:18 unentschieden. Nun wurde unsere Spielmacherin in kurze Deckung genommen, sodass der Spielaufbau gestört war. Nun unterliefen der HSG mehrere technische Fehler und die HSG verlor dieses Spiel mit 18:20 Toren.

Günther Krämer, 20.03.11 - 20:05 Uhr